Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die
Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland
Wir suchen zur Verstärkung unserer Assistance Service Center - Teams
weitere Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound in verschiedenen Arbeitszeitmodellen
(Vollzeit/Teilzeit ab 30 Stunden)
Reiseversicherung und private Krankenversicherung
Montag - Freitag von 08:00 -18:00 Uhr; Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil.
Deutsch fließend in Wort und Schrift.
Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen.
Sicherer Arbeitsplatz : ein krisenfester Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub
Flexibilität : Mobile Arbeitsmöglichkeiten tageweise im Home-Office und flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und Vollzeit ab 30 Std/Woche für die perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterentwicklung: Zahlreiche interne und externe Karriere-Programme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie intensive Einarbeitung und Schulungen
Sozialleistungen: Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras wie vergünstigte Rechtsschutzversicherung, Mitarbeiterkonditionen bei der Berliner Sparkasse (kostenloses Konto inkl. Visa Card/Reisepaket), Gratis-Versorgung mit Wasser und Heißgetränken, monatlicher Fahrkostenzuschuss, exklusive Angebote und spannende Sonderaktionen im Mitarbeitereinkaufsportal der Sparkassen-Finanzgruppe, Bike Leasing-Angebot, betriebliche Sozialberatung, Sommerparty, Weihnachtsfeier und Teamevents