Jobbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Ermittlung der Kundenwünsche unter Berücksichtigung von Arbeitsumfang, Termingestaltung, Mobilität des Kunden sowie Zusatzarbeiten.
* Sicherstellung des zugesagten Termins/Werkstattdisposition und Organisation der Teilebereitstellung.
* Anlage des Auftrags in der EDV und Koordination mit dem Verantwortlichen in der Werkstatt.
* Beratung des Kunden über Umfang, Dauer und Kosten der Arbeiten sowie Bereitstellung des Ersatzwagens oder Organisierung der Kundenmobilität.
* Vornehmen erforderlicher Absprachen mit dem Verantwortlichen in der Werkstatt und Sicherstellung termingerechter Fertigstellung.
* Sicherstellung der erforderlichen Arbeitsqualität durch Probefahrt und ggf. Mängelerfassung sowie Endkontrolle auf der Hebebühne.
* Fertigstellung der Rechnung unter Berücksichtigung von Gewährleistungs- und Kulanzfällen sowie Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ggf. kostenloser Zusatzleistungen und Rechnungsübergabe.
* Reklamationsmanagement.
Wir bieten Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen,
* abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben,
* eine motivierte Kollegenschaft,
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten,
* soziale Leistungen,
* flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege.