Ihre Aufgaben:
* eigenverantwortliches Ersatzteilmanagement
* Bestellung von Ersatzteilen & Verbrauchsmaterial
* Warenein-/ausgangskontrolle
* Versand von Ersatzteilen
* Inventurplanung und -durchführung
* Optimierung der Lagerorganisation
* Stammdatenpflege in ERP/CRM
* Unterstützung der Service-Hotline
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmänn./logistische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Lager- & Ersatzteilmanagement wünschenswert
* sicherer Umgang mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen & MS Office
* sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise & Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem modernen und kollegialen Team. Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir von kurzen Entscheidungswegen und einer familiären Arbeitsatmosphäre. Mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehalts- und Bonussytem, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer modernen Arbeitsausstattung können wir Ihnen gern eine langfristige Entwicklungsperspektive aufzeigen.