Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für kundenorientierte und wirtschaftliche Gestaltung zentraler Prozesse im Vertrieb von Sonderanschlüssen
2. Entwicklung maßgeschneiderter Netzanschlusslösungen für Großkundensegmente
3. Steuerung und Umsetzung bereichsrelevanter IT- und Veränderungsprojekte im Netzkundenservice
4. Aktive Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs
5. Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 15 Mitarbeitenden - sowohl fachlich als auch disziplinarisch
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Masterstudium im wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Fundierte Berufserfahrung im Umfeld von Netzanschlüssen
8. Idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
9. Ausgeprägte Kompetenz im Change- und Projektmanagement
10. Starke Ergebnisorientierung gepaart mit hoher Kundenfokussierung
11. Führungsstärke mit klarer, motivierender Kommunikation und zielgerichtetem Handeln
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.