Um unser bestehendes Team zu verstärken, suchen wir eine/n:
Verwaltungs- und Buchhaltungsassistent(m/w)
Ihre Aufgaben:
* Ausführung von operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Sicherstellen eines professionellen und effizienten Office-Managements und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz, Einholung und Bearbeitung von Angeboten
* Führen von Korrespondenz
* Rechnungsstellung
* Erfassung und Verfolgung von Buchungsbelegen: Rechnungen, Gutschriften, Spesenabrechnungen, Banken, ODs in der Buchhaltungssoftware
* Zahlungen verwalten: Verfolgung von Zahlungseingängen, Mahnungen an Kunden, Vorbereitung von Zahlungen
* Vorbereiten der Fahrzeugimmatrikulation und Planung des Ausliefertermins
Ihr Profil:
* Anerkannter Abschluss (Diplôme de fin d'études secondaires) im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Buchhaltung
* Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Analyse- und Organisationsfähigkeiten
* Selbstständige sowie flexible und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
* Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Produktfamilie
* Teamplayer
* Loyalität und Diskretion
* Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, der deutschen und der französischen Sprache; Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Im Falle einer Einladung zum Vorstellungsgespräch lassen Sie uns bitte eine Kopie Ihres Abschluss- sowie Ihres polizeilichen Führungszeugnisses zukommen.