Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen Kaufmännische Abwicklung in Zusammenarbeit mit Einkauf, Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit zur eigenständigen Betreuung eines bestehenden Kundenkreises national und international Dein Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege