Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Lieferungen und Bestellungen Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im System Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den verschiedenen Abteilungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-Systemen Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call.