Freuen Sie sich auf vielfältige Möglichkeiten:
* Einfache Bewerbung: Ein unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess, bei dem Sie direkt in Kontakt mit uns treten können.
* Rundum-Betreuung: Wir unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Integration in das neue Team.
* Flexibilität: Arbeiten Sie überwiegend im Home Office und genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Attraktive Vergütung: Bis zu 6.000€ brutto/Monat
* Feste Arbeitszeiten: Strukturierte Arbeitszeiten von Mo - Fr, 9:00 - 18:00 Uhr, die Ihnen Planungssicherheit bieten.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Monatsberichten zu Kostenstellen-, Budget- und Fertigungsabweichungen sowie Ad-hoc-Analysen
* Ableitung von Empfehlungen und Überwachung der Umsetzung von Maßnahmen
* Mitwirkung an der strategischen Planung und enge Abstimmung mit den Budgetverantwortlichen
* Unterstützung bei der Budgetplanung und langfristigen Finanzprognosen
* Gewährleistung einer korrekten Buchhaltung zur Durchführung von Leistungsanalysen
* Pflege von Standardpreismodellen sowie Berechnung von Stundensätzen und Materialkosten
* Verantwortlich für die Bestandsführung, Minimierung von Engpässen und Unterstützung bei Investitionsberechnungen
* Identifikation von Planabweichungen und Umsetzung von Gegenmaßnahmen, zudem Unterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (inkl. VBA)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit den SAP-Modulen CO, FI, MM und SD
* Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf das Wesentliche
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau
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