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Office koordinator (m/w/d) - facility management

Hochheim am Main
CBRE GWS IFM Industrie GmbH
Coordinator
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Office Koordinator (m/w/d) - Facility Management

* Vollzeit
* Hochheim am Main, Deutschland
* Ohne Berufserfahrung
* 19.05.25


WILLKOMMEN BEI DER CBRE

.dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.

Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.

Wir suchen für unseren wachsenden Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) in unbefristeter Anstellung einen Office Koordinator / Office Manager (m/w/d) in Hochheim an der Lahn.


UNSERE VORTEILE FÜR SIE

* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
* Flexible Arbeitszeiten, remote-Arbeit möglich

Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:

* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024


WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN

* Koordination, Management und Einweisung von Lieferanten, Dienstleistern und Drittfirmen am Standort Hochheim
* Sicherstellung eines freundlichen Empfangsservices für Gäste und Besucher
* Remote-Koordination der Standorte Glinde, München und Stuttgart inkl. Reisetätigkeit alle 2–3 Monate
* Tägliche Überwachung der Büroabläufe und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
* Allgemeine Büroorganisation: Telefonservice, E-Mail-Bearbeitung, Posteingang/-ausgang
* Bestandskontrolle und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Verwaltung von Konferenzräumen, Besucherparkplätzen und technischem Equipment
* Unterstützung bei Catering-Bestellungen für Meetings und Events
* Umsetzung und Nachverfolgung standortspezifischer Anfragen
* Mängelmeldung und Protokollierung bei größeren technischen Problemen
* Unterstützung bei Reportings und Auswertung von Kennzahlen
* Administrative Assistenz für den Objektleiter


WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz wünschenswert
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 266/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400 107.

Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.

Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.

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Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Talent Acquisition Team


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Julian Wilde
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