Aktualisiert am 12/11/2025
1. Teamorientierte Unternehmenskultur
2. Gute Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit Sitz in zentraler Lage in Hamburg. Ein offenes Miteinander, Humor und Teamgeist prägen die Unternehmenskultur. Die Mitarbeitenden schätzen die familiäre Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Aufgabengebiet
3. Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson am Telefon
4. Organisation des Büroalltags: Termin- und Postmanagement, Bestellungen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
5. Reiseorganisation für Mitarbeitende (Buchung von Flug-, Bahn- und Hotelreisen)
6. Unterstützung der Geschäftsleitungsassistenz in administrativen Belangen
7. Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung interner Events und Mitarbeiterveranstaltungen
8. Betreuung und Organisation der Zentrale
Anforderungsprofil
9. Du bist kommunikativ, freundlich und behältst auch in lebhaften Momenten den Überblick
10. Sicherer Umgang mit MS Office und Outlook
11. Serviceorientiertes, selbstbewusstes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
12. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Organisationstalent
13. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
14. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich ist von Vorteil, aber kein Muss - Persönlichkeit zählt mehr als Perfektion
Vergütungspaket
15. Unbefristete Teilzeitstelle (25 Std./Woche, Montag bis Freitag, 9:00-14:30 Uhr)
16. 30 Tage Jahresurlaub
17. Zuschuss zum HVV-Ticket
18. Attraktive Zusatzleistungen
19. Ein Arbeitsplatz in zentraler Hamburger Lage in einem wertschätzenden, humorvollen Team
20. Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung