Jobsuche im Bereich Kleinreparaturmanagement
Wir suchen eine Fachkraft für das Kleinreparaturmanagement, die unsere Kunden mit ihren Fragen rund um kleinere Reparaturen unterstützt. In diesem Beruf werden Sie sich mit den Vorgängen der Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen beschäftigen.
Ein wichtiger Aspekt ist die Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen. Darüber hinaus müssen wir uns um die Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich kümmern.
* Terminvereinbarungen mit Mietern sind ebenfalls ein wichtiger Teil des Jobs.
* Die kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen wird von Ihnen durchgeführt.
Außerdem übernehmen wir die Vorbereitung der Rechnungslegung.
Berufliche Qualifikationen
Für diesen Job haben wir folgende Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis ist notwendig
* Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie bereits Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen hätten
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit sind wichtig
* Gute PC-Kenntnisse sind erforderlich
* Das Interesse am Erlernen einer neuen Software ist wünschenswert
Vorteile der Stelle
Bei dieser Stelle können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Sichere Anstellung mit unbefristetem Vertrag und langfristigen Projekten bei renommierten Kunden
* Moderne Ausstattung mit hochwertiger Berufskleidung, professionellem Werkzeug und modernen Arbeitsmitteln (Tablets, Handys)
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit maßgeschneiderten Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse
* Teamkultur mit wertschätzendem Arbeitsumfeld, regelmäßigen Team-Events und Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen
Weitere Informationen
JBRP1_DE
Detaillierte Informationen zu dieser Stelle finden Sie unter 'Berufliche Qualifikationen'.