What You Can Expect :
Unser Standort in Rodgau ist nicht nur das "Lager-Zuhause" eines großen Pharmakunden, sondern auch einer bekannten Marke für Fashion- und Gesundheitsschuhe und einem Big Player für professionelle Arbeitskleidung.
Wir erweitern unser Team im Back Office und suchen dich Hierauf kannst du dich freuen:
* Du unterstützt unsere Niederlassung bei allen kaufmännischen Themen.
* Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören die Bedarfsermittlung, Beschaffung und Disposition von Materialien für unseren Standort.
* Zudem bist du für die Verwaltung unserer Stellenanzeigen in unserem Bewerbermanagementsystem verantwortlich.
* Die Kommunikation mit Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden und die erforderliche Terminkoordination fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.
* Die Freigabe von Rechnungen sowie die Ausgabe von Arbeitskleidung von neuen Mitarbeitenden rundet deine Aufgaben ab.
What You Bring:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Ergänzend bringst du mindestens 2 Jahre Berufspraxis in kaufmännischen Tätigkeiten mit, Erfahrungen in der Logistik sind hierbei von Vorteil.
* A ls zuverlässiger und flexibler Teamplayer, der ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Kommunikationsgeschick verbindet, kannst du bei uns punkten.
* Du überzeugst mit einer strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise und einer Hands-On Mentalität.
* Im Umgang mit MS-Office, vor allem in Excel und Word, konntest du dir bereits gute Kenntnisse aneignen.