Jobbeschreibung
Unser Unternehmen bietet eine interessante Stelle für eine Teamassistenz an. In dieser Position werden wir von einem engagierten und freundlichen Mitarbeiter unterstützt, der sich in verschiedenen Aufgaben beweisen wird.
Die Tätigkeit umfasst den Empfang unserer Gäste, die Betreuung unserer Mitarbeiter sowie die externe und interne Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Darüber hinaus sind verschiedene Büro- und Verwaltungsaufgaben wie die Koordination des Gebäudemanagements, die Organisation von Unterlagen und die Erstellung von Berichten im Angebot.
Wir suchen nach jemandem, der gerne arbeitet, Praxiserfahrung hat und gute MS-Office Kenntnisse besitzt. Ideal wäre es, wenn Sie auch Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen vorweisen können. Deutsch- und Englischkenntnisse sind selbstverständlich.
Voraussetzungen
* Fachgebundene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bewährte Fähigkeiten in der Kommunikation und Interaktion mit Kollegen und Kunden
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung
* Gute Arbeitsbedingungen in einer modernen und geschützten Umgebung
* Zuschüsse zum Jobticket und zur Kinderbetreuungskosten
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!