Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.Betreuung eines definierten Personenkreises vom Eintritt über die den gesamten „Employee Life Cycle“, wie Anlegen und Führen von Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen, Zeugnissen, Änderungsvereinbarungen, etc.
Beratung und Betreuung der Geschäftsführungen, Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen Themen des Personalmanagements
Proaktive Mitarbeit in verschiedenen HR Projekten (z.B. Digitalisierung, HR Prozesse)
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine HR-relevante berufliche Weiterbildung (z.B. Personalkaufleute) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozial-wissenschaften
Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie erste Erfahrungen in der Arbeit mit Personalmanagementsystemen
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Andreas Müller
Team Leader Recruiting
+Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.