Internationales Kundenberatungsteam
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Sprachkenntnisse und Ihr kaufmännisches Verständnis optimal ausnutzt?
Ihre Aufgaben:
* Unsere internationalen Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte beraten Sie per Telefon, E-Mail oder Fax.
* Aufträge erfassen und bearbeiten Sie in unserer Warenwirtschaft, wobei Sie auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.
* Reklamationen klären und bearbeiten Sie mit Ihrer feinfühligen Art.
* Zollpapiere erstellen Sie für uns. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in dieser Angelegenheit.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrungen in der Betreuung internationaler Kunden sind ideal.
* Es reizt Sie, mit unterschiedlichen Kundengruppen zu arbeiten und können sich spontan auf verschiedene Nationalitäten einstellen.
* Wenn Sie motiviert und begeistert sind, Menschen zu überzeugen und sie durch Ihre Arbeit unterstützen möchten, dann sind wir interessiert an Ihren Bewerbungen.
* Englischkenntnisse sind obligatorisch. Erfahrungen mit weiteren Fremdsprachen sind jedoch herzlich willkommen.
Vorteile:
* Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Nutzen Sie unser Trainingsangebot, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
* Im Straussennest finden Sie einen tollen Work-Life-Balance. Unser Unternehmen steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Gesundheit zur Verfügung.
* Mit unseren Mitarbeitenden fühlen Sie sich als Teil einer Gemeinschaft.
* In unserem Unternehmen ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter seine Ziele erreichen kann. Deshalb bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld an.
Weitere Informationen:
* Top-Infrastruktur an zentraler Lage.
* Familienfreundliche Atmosphäre – bringen Sie Ihre Kinder gerne mit zur Arbeit!
* Mitarbeiterrabatte gibt es bei vielen Partnern unseres Unternehmens.