Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich HR Consulting mit Sitz in Paderborn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Unterstützung (m/w/d) auf Minijob-Basis. Telefonische Betreuung von Kunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise Mitwirkung im Bereich Marketing, z. B. Pflege von Online-Profil, Vorbereitung von Werbeaktionen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Erste kaufmännische oder marketingbezogene Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Flexible Arbeitszeiten auf Minijob-Basis Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsklima Einstieg in den HR-Bereich mit Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Jetzt bewerben Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Jetzt bewerben zur Verfügung.