Teamleiter Service & Logistik
Sie haben die Möglichkeit, als Teamleiter in einer Servicestation mit circa 25 Mitarbeitern tätig zu sein.
* Führen Sie das Team fachlich und disziplinarisch.
* Planen Sie die Arbeit des Teams und priorisieren Sie die Arbeitsaufträge.
* Beraten und ausstatten Sie Mitarbeiter bei Ein- und Auskleidung, Umrüstung und Tausch.
* Managen Sie die Betriebsabläufe in der Servicestation von Wareneingang bis zum Rücklauf.
Ihr Profil:
* Haben Sie einen Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung?
* Verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung?
* Gehen Sie auf gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft-Office-Anwendungen) ein?
* Setzen Sie hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung?
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
* Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Lebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft.