Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für die interne Mitarbeiter bei IT-Problemen im Windows-Umgebung
* Hierbei bearbeiten Sie die Anfragen in Ticketsystem ServiceNow
* Sie erteilen Benutzerrechte mit Active Directory und kümmern sich um die Zugangsdaten, Berechtigungen und Softwareinstallationen
* Ebenfalls übernehmen Sie die Fehleranalyse und -behebung bzw. leiten diese an den 3rd Level Support weiter
* Die telefonische und schriftliche Unterstützung bei M365 Applikationen rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit erster Berufserfahrung in oben genannten Aufgabenbereich
* Ebenfalls bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Windows-Betriebssystemen und Servern mit
* Des Weiteren verfügen Sie über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab