Stellenbeschreibung Kundenbetreuung im Kundencenter sowie per Mail, Brief und Telefon, einschließlich Tarifberatung, Stammdatenänderungen, Kontenklärung und Rechnungsklärung Bearbeitung von Kundenanmeldungen und -anträgen Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs aus dem Postworkflow, einschließlich Zählerstände und Zählerwechsel Prüfung und Korrektur der Kunden-Energierechnungen Durchführung sonstiger leichter kaufmännischer Tätigkeiten wie Datenerfassung und -verwaltung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d), Verwaltungskraft (m/w/d) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Langfristig geplanter Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.