Als Trainings- und Coachein im Bereich Kunden Service suchen wir eine engagierte Person, die Fachwissen vermittelt und als Coach zur Seite steht.
Trainingskonzeption
* Konzeption und Durchführung von Präsenz- und Online-Trainings für neue Kolleg/innen, Bestandsmitarbeitende und externe Partner
* Erstellung von Schulungsplänen, Trainingsunterlagen und -medien sowie deren Dokumentation und Verwaltung in unserer Wissensdatenbank
Weitere Aufgaben
* Entwicklung interaktiver e-Learning-Kurse mit Tools wie Articulate Storyline, Vyond und Murf AI
* Analyse des Trainingsbedarfs und Entwicklung passender Konzepte, Tests und Übungsaufgaben mit besonderem Fokus auf den
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Trainings- und Coachein-Leitung
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Eine interessante und herausfordernde Arbeitsaufgabe
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
* Bei Interesse gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon