Bürokraft m/w/d Quereinsteiger
Standort: Augsburg
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Dein neuer Job
Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auch über Quereinsteiger in den kaufmännischen Bereich und machen Dich fit für Deine kaufmännische Karriere. Keine Angst Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Die Einarbeitung erfolgt in Augsburg.
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon als auch per E-Mail
- Du betreust Bestandskunden und Neukunden
- Du pflegst Kundenkonten und nimmst Vertrags- und Adressänderungen vor
- Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Deine Benefits
Lass uns zusammenarbeiten! Wir bieten Dir:
- zentrale Lage und super Erreichbarkeit
- kostenloses Obst und Getränke
- Arbeiten im Homeoffice nach Einarbeitung möglich
- interne Schulungen
- intensive Einarbeitungszeit
Dein neuer Arbeitgeber
HELMES; das steht für über 30 Jahre Erfahrung. Wir sind mehr als Dein neuer Arbeitgeber, wir hören zu und untersützten Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und bei der Erreichung Deiner Ziele. Wir finden Vielfalt gut und freuen uns über jede Bewerbung!
Deine Perspektive
Lass uns gemeinsam Deinen beruflichen Weg planen. Deine Perspektiven sind:
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- langfristiger Einsatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahmechancen ab dem 6 Monat
Kontaktdaten für Stellenanzeige
HELMES Gesellschaft für Personalservice mbH
Denise Schüßler
kleine Grottenau 1 // 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34626-0
Bewerbung.A1@helmes-personalservice.de
https://helmes-personalservice.de
Whatsapp: +49 175/1500471