Aufgaben
Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Systemen
Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie der dazugehörigen Hard- und Software beim Kunden
Schulung von Technikern und Anwendern in Bedienung, Pflege und Funktionsweise der Produkte
Unterstützung des technischen Supports und Teilnahme an Trainings oder Workshops nach Bedarf
Sorgfältige Dokumentation aller Einsätze, Testergebnisse und Begleitung von Praxistests
Eigenverantwortliche Verwaltung des mobilen Lagers inklusive Ersatzteildisposition
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung im mechatronischen, elektrotechnischen oder elektronischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur technischer bzw. medizinischer Geräte
Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Netzwerktechnik und Microsoft-Betriebssystemen
Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands
Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
Führerschein Klasse B
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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#128279; Madeleine Janine Hein