Deine Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich unserer Software winweb-food, einem Warenwirtschaftssystem
* Du berätst und unterstützt unsere Kunden telefonisch oder über unser Ticketsystem
* Du analysierst Serviceanfragen und Kundenanforderungen und arbeitest bei Lösungen eng mit der Softwareentwicklung zusammen
* Du klassifizierst eingehende Anfragen eigenverantwortlich und dokumentierst diese präzise in unserem Anforderungsmanagement
* Durch regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden optimierst du Prozessabläufe und bist an der Weiterentwicklung unseres ERP-Systembeteiligt
Deine Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder ähnliche Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
* Analytische Problemlösungsfähigkeiten und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Freude am qualifizierten Kundensupport
* Hohe IT-Affinität verbunden mit der Bereitschaft, sich in das Warenwirtschaftssystem winweb-food einzuarbeiten
Unser Angebot
* Vielseitige Tätigkeiten in einem komplexen, innovativen Umfeld
* Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten in einer kreativen Arbeitsatmosphäre
* Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem jungen Team
* Flexible Arbeitszeiten mit moderner, minutengenauer Zeiterfassung
* leistungsorientierte Vergütung
* Interessante, spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst
* Angebot an kostenlosen Massagen
* Gemeinsame Firmenläufe