Partnerschaftlicher Service, eine internationale Ausrichtung sowie innovative, hochwertige und zuverlässige Produkte – dafür steht die RENOLIT Gruppe. Mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern sind wir einer der führenden Kunststoff-Verarbeiter weltweit. Aus sieben Mitarbeitenden in Worms – wo sich noch heute unser Hauptsitz befindet – sind seit unserem Gründungsjahr 1946 über 5.000 gruppenweit geworden. Ihr Know-how und ihr Einsatz machen unser unabhängiges Familienunternehmen zu einem gefragten Spezialisten für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Kunststoff.
Ihre Aufgaben bei RENOLIT
* First- und Second-Level-Support
* Unterstützung bei User- und Supportanfragen
* Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts
* Einrichtung, Ausgabe und Verwaltung von Geräten
* Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Hohe IT-Affinität
* Kenntnisse in Active Directory, Azure Benutzerverwaltung und MS 365
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen
* Tarifliche Jahresleistung und Urlaubsgeld
* 37,5 Stunden pro Woche / 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitregelung / flexible Arbeitszeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
* Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge
* Zusätzliche Benefits, wie z. B. Betriebsarzt, Betriebsrestaurant, Jobrad, Parkplatz und weitere Benefits
Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit, sich von privaten Endgeräten aus zu bewerben: renolit.com/it_support_consultant
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal.