Sachbearbeiter Strategischer Einkauf (w/m/d)
Kennziffer: L9119
WAS UNS BESONDERS MACHT
Innovative und
nachhaltige Projekte
Zusammenarbeit
auf Augenhöhe
Wertschätzung im
Familienunternehmen
Vertrauen &
Gestaltungspielraum
Diese Herausforderungen warten auf Sie
1. Durchführung von Bestellungen im vorgegebenen Rahmen
2. Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
3. Angebote einholen, zusammenstellen und zur Fachprüfung weiterleiten
4. Bedarfe anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenstellen
5. Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Preisabstimmungen mit den Lieferanten
6. Liefertermine überwachen, ggf. reklamieren
7. Vorbereiten von Unterlagen für größere Abschlüsse
Wie Sie uns begeistern
8. Abgeschlossene mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau (w/m/d)
9. Erste Erfahrung in vergleichbarer Position eines Industrieunternehmens von Vorteil
10. Fließende Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil
11. Kenntnisse in MS-Office, v. a. Excel und SAP
12. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands. Durch unsere Innovationskraft und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns zu einem stetig wachsenden Global Player im Bereich Hydrauliksysteme, Elektronik und Fluidengineering entwickelt.
Ihre Ansprechpartnerin
Sina Jacobi
06897 509 - 9056
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerberportal.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.