Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
Unterstützung bei Hybrid-Szenarien zwischen On-Premises und Microsoft 365
Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support Mitarbeit an Verbesserungen, neuen Technologien und Infrastruktur-Optimierungen
Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung mit Exchange-Hybridumgebungen, Active Directory, DNS, Firewalls und M365 (Exchange Online, MS Teams, Defender)
Gute Englischkenntnisse (mind. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.