Maghreb Kundenmanager
Unsere Maghreb Niederlassung sucht einen Kundenmanager, der die innendienstliche Betreuung des Maghreb sicherstellen und unsere Kunden zum Erfolg führen kann.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Innendienstliche Betreuung des Maghreb
* Terminkontrolle und Reklamationsbearbeitung
* Vorbereitung und Betreuung von Kundenaufträgen
* Pflege aller Kunden,- Projektdaten mit Hilfe eines CRM-Systems
* Teilnahme an bzw. Durchführung von internationalen Vertriebstagungen und Messen
* Bearbeitung von Anfragen in französischer & englischer Sprache mit Schwerpunkt auf der Klärung technischer Fragestellungen (Auswahl,- und Auslegung von Industriearmaturen)Angebotserstellung und Angebotsverfolgung / Projektverfolgung
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld
* Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung als Innendienstmitarbeiter/in in der Industrie
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denkvermögen und eigenverantwortliche sowie teamfähige Vorgehensweise
* Internationale Reisebereitschaft (20-25%) und gültiger Führerschein (Klasse B)
Was wir bieten:
* Dynamisches Team sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Familienunternehmen
* Benefits, wie mobiles Arbeiten, Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing uvm.
* Vergünstigtes Essen in unserem Betriebsrestaurant
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ARI-TalentAkademie
Ihr Weg zu uns:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Professionalität und Kreativität einbringen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!