 
        
        Rund 230 spezialisierte Mitarbeitende der unterschiedlichsten Berufsgruppen sind in der Wassergewinnung, Trinkwasseraufbereitung und -verteilung, in der Administration sowie im Wasser- und Bodenschutz tätig. Als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder bietet der WTV ein motivierendes, familienfreundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Fachinformatiker / Mitarbeiter IT - Helpdesk (m/w/d)
Vollzeit / unbefristet
User-Helpdesk, Aufnahme, Bearbeitung und Kategorisierung von Störungsmeldungen durch User und Monitoring (OTRS)
PC- und Applikationssupport sowie Dokumentation und Inventarisierung
Auswahl, Einbindung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Netzwerk- und Systemverwaltung sowie externer Zugriffsmöglichkeiten über VPN
Einrichtung und Betreuung der IT-Systemtechnik
Fachliche Unterstützung, Mitarbeit und Steuerung von IT Projekten
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration und/oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss in der IT
3-5 Jahre Berufserfahrung in der IT-Systemadministration und IT-Helpdesk
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit GIS-Systemen von Vorteil
Bei uns erhalten Sie die Chance auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem naturnahen Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um das Lebensmittel Nr. 1 "Trinkwasser".
Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Versorgungsbetriebe (TV-V), inklusive Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistung oder Entgeltumwandlung.
Zusätzlich zahlen wir in eine Betriebliche Altersversorgung bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) für Sie ein.
Erholung muss sein: Sie haben bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr.
Wir begrüßen Ihre persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Fortbildungen unterstützen wir nach Absprache gerne.
Kostenfreie Parkplätze sind bei uns ausreichend vorhanden.