Jobbeschreibung:
Als Steuerberater erstellst und prüfst Du gemeinsam mit unserem Team eine Vielzahl von Zahlungen an Finanzämtern. Eine strukturierte Abfolge hilft Dir dabei.
* Du sammelst alle relevanten Informationen über unsere Mandanten. Danach berechnest Du die zugehörigen Steuern und Buchhalte das Ergebnis.
* Jahresabschlüsse beinhalten auch Beträge zur laufenden Rechnung sowie verbleibende Saldo.
* Deine fachkundlichen Expertise soll uns dabei helfen, unbekannte Vorgänge genau festzuhalten.
* In einem dritten Schritt erfolgt die Prüfung aller Daten.
Benötigte Fähigkeiten:
* Buchhaltungsknow-how
* Steuerrechtliche Kenntnisse
* Organisationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Handwerkertum
Vorteile:
Indem wir dein Fachwissen nutzen, kannst du ein wichtiger Teil unseres Teams werden!
Andere Informationen:
* Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches stetig wächst und sich weiterentwickelt.
* Uns liegt es daran, jeden Tag etwas Neues zu lernen und neue Herausforderungen anzunehmen.