Deine Aufgaben Du bist kommunikativ und hast Freude daran, Menschen am Telefon zu unterstützen? Starte jetzt als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in der Telefonie in Neuss. Übernimm sofort Verantwortung für die Kund:innen im In- und Ausland und unterstütze sie bei ihren gesundheitlichen Anliegen. Genieße die Flexibilität von hybridem Arbeiten und bringe deine Fähigkeiten in einer Rolle ein, die weit mehr ist als nur Kundenberatung. Deine Aufgaben: Erste Anlaufstelle: Sei die Rettungsleine für alle Fragen rund um Kranken- und Unfallversicherung. Du stehst den Versicherten im In- und Ausland zur Seite. Notfall-Unterstützung: In hektischen Situationen bewahrst du die Ruhe und leitest die notwendigen Hilfsmaßnahmen ein. Weltweite Koordination: Organisiere Serviceleistungen für die Auslandsreisekrankenversicherung, wie z.B. die Koordination von Patiententransporten. Gesundheitsprüfungen: Führe Telefoninterviews zur Gesundheitsbewertung für verschiedene Versicherungssparten durch und trage so zur Risikobewertung bei. Dein Profil: Kein Abschluss erforderlich Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder ggf. Französischkenntnisse Hohes Empathievermögen Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich (online beantragbar www.fuehrungszeugnis.bund.de) Du kannst ab sofort, in Teilzeit (25 - 34h/Woche) arbeiten Was du erwarten darfst: Einen Stundenlohn von 14,85 Euro Bezahlte 5-tägige Vollzeitschulung, die dich perfekt auf deine Aufgaben vorbereitet Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr Die Möglichkeit, deine Kommunikationsskills weiterzuentwickeln Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gemäß Tarif Hybrides Arbeiten nach Einarbeitung