Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder als Kaufmann für IT-System-Management
* Erfahrungen in den Bereichen Administration und Support
* Erfahrungen in der Administration und im Betrieb von IT-Lösungen der Hersteller Dell, HP und Microsoft
* Gute Kenntnisse in der Active Directory
* Erfahrungen in der Gruppenrichtlinienverwaltung
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie eine hohe Lernfähigkeit aus
* Sie haben ein sicheres Auftreten und sind dienstleistungsorientiert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft nach Bedarf während der Arbeitszeit im Geschäftsgebiet Niederbayern und Oberpfalz
* Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bezahlung nach TV AWO Bayern
* 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub zzgl. 2 Regenerationstage (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Moderne und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
* Vermögenswirksame Leistungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein kollegiales Umfeld
* Firmenwagen (private Nutzung möglich)
* Dienstrad-Leasing/Business Bike (nach der Probezeit)
* vergünstigtes Jobticket/Deutschlandticket
* AWO Mitarbeiter*innen-Rabatte über "corporate benefits"
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten