1. Baustellenkoordination in Bezug auf Logistik und Arbeitssicherheit, inkl. Arbeitssicherheitsbegehungen
2. Durchführung von Baubesprechungen zur Abstimmung von Arbeitsabläufen sowie Arbeitssicherheitsmaßnahmen und Sicherstellung der Umsetzung von Maßnahmen auf der Baustelle
3. Unterstützung bei der Ursachenermittlung, Erfassung, Auswertung und Maßnahmenorganisation bei Arbeitsunfällen
4. Mitwirken bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und der Durchführung interner HSEQ-Audits und dem Nachhalten von HSEQ-Zielen
5. Planung, Überwachung, Organisation und Koordination der Baustelleneinrichtung
6. Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder im technischen Bereich (z. B. als Elektroniker / Elektriker) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Ebenfalls möglich: Studium (z. B. Sicherheitstechnik / Elektrotechnik) oder Weiterbildung zum Techniker / Meister
8. Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit / HSEQ auf Baustellen vorzugsweise im Bereich Baulogistik
9. Strukturierte Arbeitsweise mit klarer Ziel- und Lösungsorientierung und gute Kommunikation mit allen Baubeteiligten
10. Führerschein Klasse B und Gute MS Office Kenntnisse
11. Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen
12. Attraktives Gehalt: Leistungsbezogene und faire Bezahlung, vergünstigte Mitarbeiteraktien und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
13. Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub
14. Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
15. Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
16. Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhalten
17. Weitere Benefits: Dienstwagen mit Privatnutzung, Firmenhandy, hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung, hohe Arbeitssicherheits-Standards, Mitarbeiterevents sowie Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen