Sie möchten mehr als nur Zuarbeit? Bei uns gestalten Sie aktiv mit! Als Projekt-Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Einkauf und treiben Optimierungen und Digitalisierungsprojekte in Warenwirtschaft und Logistik voran. Projektassistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) Ihre AufgabenAnalyse und Verbesserung von Abläufen in Einkauf und Warenwirtschaft Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung Unterstützung im Einkauf und Lieferantenmanagement Erstellung von Auswertungen und Handlungsempfehlungen Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und GeschäftsführungIhr Profilkaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund Erste Erfahrung im Einkauf, Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Freude an Verantwortung und der Weiterentwicklung bestehender ProzesseWir bietenEnge Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Geschäftsleitung Vielfältige Aufgaben zwischen Tagesgeschäft und Projektarbeit Gestaltungsfreiheit, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen OnlinehandelsunternehmenJetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie!Bewerben Sie sich jetzt direkt onlineodersenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen anbewerbung@bausep.de Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihre bausep GmbH Jetzt bewerben