Deine Hauptaufgaben
 * Du unterstützt Kunden bei der Analyse ihrer Geschäftsprozesse und begleitest sie in der Implementierung von Dynamics 365 CRM.
 * Du identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden und hilfst ihnen dabei, ihre Prozesse mit der Microsoft Power Platform zu digitalisieren.
 * Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den Dynamics 365 Modulen sowie der Microsoft Power Platform.
 * Du bist ein Kommunikations- und Teamplayer und kannst komplexe technische Konzepte klar und verständlich erklären.
Unsere Anforderungen
 * Abschluss eines Hochschulstudiums in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder informatischen Bereich.
 * Fundierte Berufserfahrung in Branchen- oder Kundenprozessen.
 * Erfahrung in der Arbeit mit Low-Code-Tools wie Power Apps, Power Automate und Power BI.
 * Kenntnisse in den Microsoft Technologien wie Dynamics 365 CRM und der Microsoft Power Platform sind von Vorteil.
Vorteile unseres Unternehmens
 * Karriereentwicklung: Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung.
 * Mentoring: Dein Mentor oder deine Mentorin wird dir bei deiner Karriere entgegenkommen.
 * Ausstattung: Wir bieten moderne Technik an.
 * Flexible Arbeitszeitregelung.