Wir suchen eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, die sich in der Finanzassistentenrolle engagieren möchte.
Beschreibung
In unserer Unternehmensgruppe arbeiten wir seit 65 Jahren erfolgreich im Wohnungsbau. Unsere Teammitglieder sind wie ein Familienmitglied für uns.
Sie werden als Assistenz der Geschäftsleitung Finanzen (m/w/d) tätig sein. Ihre Aufgaben umfassen:
* Erledigung aller Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsleitung in absoluter Vertrauensstellung
* Selbstständige Sachbearbeitung in der Vertragsabwicklung im Immobilienbereich
* Erstellung von Vertragsentwürfen nach Absprache
* Termin- und Fristenüberwachung
* Eigenständige Dokumentenbearbeitung (z.B. Verträge, Präsentationen) und Dokumentenmanagement
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Anforderungen und Qualifikationen
Folgende Anforderungen und Qualifikationen erfüllen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gerne als Notarfachangestellte/r
* Idealweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Organisationstalent, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Professionelles, freundliches Auftreten, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Vorteile
Bei uns können Sie folgende Vorteile genießen:
* Verschleiβfreie Fahrzeuge
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsangebote
Andere Details
Unser Unternehmen ist familiär geführt und bietet eine vielseitige Aufgabenstruktur an. Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.