Wir suchen erfahrene und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Raum Hamburg, die sich für eine dynamische, leistungsorientierte und kollegiale Arbeitskultur begeistern lassen.
Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Bearbeitung der Buchhaltung
* Mithilfe bei den Umsatzsteuervoranmeldungen
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
* Abwicklung im Forderungsmanagement
Optimalerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachgehilfe/in oder Finanzbuchhalter/in. Fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.
Wir legen allerdings mehr Wert auf Ihre Persönlichkeit und Können als auf einen Studiengang, um gemeinsam im Team erfolgreich zu sein.
Eine Ausbildung im Bereich Banken/Leasing ist vom Vorteil aber nicht zwingend.
Unsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.
Wer ist German SmartLease ?
Als junges und agiles Unternehmen im dynamischen Wachstumsmarkt Finanzdienstleistungen, unterstützen wir Unternehmen durch digitale Verbesserung ihrer Absatzfinanzierung im Bereich Leasing.
Unsere Vision ist es, mit unserer automatisierten Abwicklung das Produkt Leasing so zu vereinfachen, dass es mühelos auf fast jedem Markt im B2B-Bereich angewendet wird und somit einen erheblichen Mehrwert für unsere Partner bietet. Wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unserem starken Team: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.
Dafür suchen wir Dich – werde Teil unseres Team
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 30.000,00€ ,00€ pro Jahr
Arbeitsort: Vor Ort