Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick für das große Ganze? Du möchtest nicht nur Termine koordinieren, sondern aktiv zum Erfolg eines dynamischen Teams beitragen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Für ein führendes M&A-Team in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in München suchen wir eine erfahrene Personal Assistant (m/w/d) zur Unterstützung eines Partners und seines Teams.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Organisation des Tagesablaufs des Partners und des Teams
* Planung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Schnittstellenmanagement zwischen Mandanten, internen Abteilungen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Reports
* Aktive Einbindung in inhaltliche Prozesse und Mandatsarbeit
* Pflege von Mandantenkontakten und Kommunikation auf Augenhöhe
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Erfahrung als Assistenz in einer Kanzlei oder Unternehmensberatung wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke – auch im direkten Mandantenkontakt
* Freude an Teamarbeit und ein gutes Gespür für Prioritäten
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
Das erwartet dich:
* Ein internationales Umfeld mit spannenden Mandaten und direktem Mandantenkontakt
* Kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe – flache Hierarchien und echtes Teamwork
* Umfangreiche Weiterbildungsprogramme
* Internationale Austauschprogramme (z. B. Aufenthalt in einem Auslandsbüro)
* Gehaltsspanne: 55.000 – 80.000 €, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Ich freue mich auf vollständige Bewerbungsunterlagen!