Imagetext / Arbeitgebervorstellung Als erfahrener Personaldienstleister sind wir stolz darauf, unseren Bewerbern (m/w/d) gemeinsamen Erfolg zu garantieren. Mit einem Erfahrungsschatz von über einem Jahrzehnt in sämtlichen Wirtschaftssektoren verfügen wir über das nötige Know-how, um Sie optimal zu unterstützen. Unser kostenloser Beratungsservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern und Ihnen bei der Planung Ihrer Zukunft zu helfen. Wir sind engagiert, Ihnen bei jedem Schritt Ihres Karrierewegs beizustehen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Aufgaben:
 * - Verwaltung von Leergut
 * - weitere Verwaltungstätigkeiten und Zuarbeiten als Unterstützung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
 * Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige, in der Praxis erworbene, Fachkompetenz
 * Gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich!
 * Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine kommunikative Persönlichkeit
 * Erfahren im Umgang mit dem Office Packet
 * selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
 * Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
 * Teamfähigkeit
Sie wissen nicht, ob Ihre Qualifikation ausreicht oder sind auch offen für vergleichbare Stellen? Wir beraten Sie gerne und entwickeln Perspektiven für Ihre Zukunft. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 * Ein fester Arbeitsvertrag
 * Auf Wunsch auch eine befristete oder Teilzeitanstellung
 * Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung (iGZ )
 * Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
 * Sicherheit durch die Anstellung in unserem Familienunternehmen
 * Bezahlter Urlaub, soziale Absicherung
 * Wohnortnaher Einsatz
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten
 * Untermonatliche Abschläge
Kontaktdaten für Stellenanzeige Global Personalservice GmbHWasserstraße 3633378 Rheda-Wiedenbrück 0251-384235580151 - 14153533 Lukas Kleineheinrich - Personalberaterl.kleineheinrich@global-personalservice.de