Mitarbeiter/in für die GartenschauDie Stadt Bad Urach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter/in, um das Projekt Gartenschau 2027 zu unterstützen. AufgabenAdministrative Unterstützung der Leitung bei Planungs- und Abstimmungsprozessen mit allen BeteiligtenKoordinierung und Organisation von allgemeinen Themen im Eigenbetrieb GartenschauSchnittstellenfunktion intern und externSelbständige Organisation von Meetings mit Internen und Externen sowie des Gartenschau-Ausschusses einschließlich ProtokollführungUnterstützung Auftragserteilung und Vertragsmanagement, KostenverfolgungVorbereitende Aufgaben der BuchhaltungAllgemeine VerwaltungsaufgabenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbarFähigkeit als Netzwerker/in, Projektplaner/inGute KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, hohe EigenverantwortungGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteHohes Maß an Teamfähigkeit und KreativitätBereitschaft zu gelegentlicher Arbeit am Abend und an WochenendenBegeisterung für das Thema Gartenschau und die Bereitschaft sich im Gartenschau-Team aktiv einzubringenLeistungenInteressante und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Projekt mit der Möglichkeit zur aktiven und eigenverantwortlichen Mitarbeit an der Gartenschau 2027Bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 9a TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, uvm.)Befristete Anstellung für das Projekt Gartenschau 2027 mit NachabwicklungModerne BüroarbeitsplätzeMonatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 35 EuroAngebote im Rahmen unseres GesundheitsmanagementsFlexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum Home Office