Beschreibung der Position
Ihre Aufgaben liegen im Kundenbetreuungsbereich und umfassen die Auftragsabwicklung sowie die Warendisposition für alle Kundensegmente. Dies beinhaltet die Behandlung von Fragen, Reklamationen und der Pflege von Stammdaten. Zudem erstellen Sie Statistiken und unterstützen den nationalen Key-Account Manager bei seiner Arbeit. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung von Jahresgesprächen.
Unser Anforderungsprofil
* Eine kaufmännische Ausbildung, die Ihnen fundierte Kenntnisse vermittelt hat
* Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, in dem Sie Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellen können
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um sich effektiv in internationalen Kontexten zurechtzufinden
* Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, um effiziente Arbeitsprozesse zu gewährleisten
* Serviceorientierung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf die Bedürfnisse von Kunden und Partnern einzulassen