Ein sympathischer Empfang und eine kompetente Betreuung unserer Kunden und Gäste an der Telefonzentrale oder am Empfang haben höchste Priorität. Dies stellen Sie, im Sinne unserer Unternehmensziele und Corporate Identity, sicher.
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem
* Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistungen
* Betriebsfeste
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
* Betreuung der Telefonzentrale und Vermittlung von Gesprächen
* Begrüßung von Besuchern / Besuchermanagement
* Koordination und Betreuung der Konferenzräume
* Pflege von Kontaktdaten in Verwaltungssystemen
* Ordnungsgemäße Zustellung von E-Mails, Faxen und
* eingehenden Telefonaten
* Einweisung der Auszubildenden in Aufgabenbereiche des ContactCenter
* Allgemeine Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
* Monitoring und Betreuung der internen Geschäftsreisen unter Einhaltung der Reiserichtlinie
* Verwaltung, Ausgabe, Koordinierung der Firmenpoolfahrzeuge
Unsere Anforderungen und Wünsche:
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Erfahrung in der Organisation von Empfangsbereichen
* Gute Englischkenntnisse
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Gute Kenntnisse in MS Office
Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:
Sie haben ein repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten, sind zuverlässig, vertrauenswürdig und zeigen ein hohes Maß an Flexibiltät und Teamfähigkeit. Gute Umgangsformen, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenzen sind für Sie sebstverständlich. Zudem sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen und haben Spaß an der Arbeit.
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.