Mitarbeiter im technischen Kundenservice
Wir suchen nach fachkundigen und motivierten Personen, die sich in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen engagieren möchten.
Beschreibung der Stelle
Der Mitarbeiter im technischen Kundenservice ist zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden. Er bildet die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen, wenn es um technische Fragen und Problemstellungen geht.
Anforderungen
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker) ggf. mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice mit und waren beispielsweise als Servicetechniker tätig.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil.
* Sie sind kommunikationsstark im direkten Kundenkontakt, am Telefon und per E-Mail.
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Teamfähigkeit aus und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
Vorteile
* Ein Umfeld, das durch persönliche Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist.
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hervorragender Perspektive.
* Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Weitere Informationen
Wenn Sie an einer verantwortungsvollen Tätigkeit mit hervorragender Perspektive interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.