 
        
        Als Kundenberater unterstützt du namhafte Unternehmen bei der Lösungsfindung und Kundenbindung in der Telekommunikations- und Energiebranche.
Ihre Aufgaben:
 * Kundenbetreuung und -beratung
 * Lösungsfindung für Kundenbedürfnisse
 * Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
 * Auswertung von Verkaufsdaten und Markttrends
Nachhaltige Beziehungen aufbauen und stetig verbessern, das ist deine Herausforderung als Kundenberater. Du solltest über eine sehr gute Deutschkenntnis verfügen (mindestens C1-Niveau) und Affinität zum Verkauf sowie Motivation und Spaß am Kundenkontakt haben.
Deine Stärken:
 * Gute Kommunikationsfähigkeit
 * Strategisches Denken
 * Motivation und Durchhaltevermögen
Wenn du an einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden und dein Wissen zu erweitern.