Junior Key Account Manager (m/w/d)30.06.2025 EHL AG Kruft
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Junior Key Account Manager (m/w/d)
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EHL AG
Kruft
Informationen zur Anzeige:
Junior Key Account Manager (m/w/d)
EHL AG
Kruft
Aktualität: 30.06.2025
Anzeigeninhalt:
30.06.2025, EHL AG
Kruft
Junior Key Account Manager (m/w/d)
Aufgaben:
Als Customer Service Specialist (m/w/d) im Key Account Management spielen Sie eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung und -zufriedenheit im B2B Bereich. Sie unterstützen die Key Account Manager*innen im Back-Office und agieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen. Ihr Fokus liegt auf der Gewährleistung der Service Qualität und effizienter Abläufe, um die Zufriedenheit unserer Geschäftskunden im Bereich DIY zu maximieren. Vorbereitung von Unterlagen für den Key Account Manager im Bereich Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung Vorbereitung von Gesprächs-/Verhandlungsunterlagen Vorbereiten der Kalkulation von Preislisten und Werbeaktionen Bearbeitung und Nachverfolgung von Vereinbarungen rund um die Key-Kunden Erstellung von Listungs- und Onlinedaten Bearbeitung von Anfragen seitens des Kunden entlang der Wertschöpfungskette inkl. Stakeholder Management Schnittstelle zu Logistikern/Logistikabteilung Schnittstelle zu Außendienst/Innendienst/Marketing Vorbereitung des Kundenspezifischen Forecastes
Qualifikationen:
Sie sorgen gerne für reibungslose Abläufe im Kundenservice? Optimale Kundenbetreuung und - zufriedenheit im B2B Bereich sind Ihr Steckenpferd und Sie verstehen sich als Dienstleister? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Kundenservice/Customer Care im B2B Bereich Gute Kenntnisse in SAP/R3 SD sowie dem MS-Office-Paket Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Kundenkontakt und an der Repräsentation des Unternehmens Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten auch in herausfordernden Situationen Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil In dieser Position überzeugen Sie durch Ihren selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsstil, guter Selbstorganisation und Umsetzungsvermögen. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, sind flexibel und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab.
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