Die POLYGON Austria Service GmbH ist Teil der Polygongruppe, die weltweit in 18 Ländern vertreten ist. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Gebäudesanierung nach Brand- und Wasserschäden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz. Unser Anspruch ist hoch: Wir wollen die Besten in unserer Branche sein. Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere
Zentrale in Wr. Neudorf
ab dem nächstmöglichen Termin einen
Zentraleinkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position leitest und steuerst du den Zentraleinkauf in Österreich
* Zentraler Einkauf von Material, Bauelementen und Werkzeugen Lieferantenauswahl und -bewertung
* Verhandlungen von Rahmenverträgen und Sonderkonditionen
* Sicherstellung rechtzeitiger Materialbeschaffung
* Koordination mit Projektleitern und Lager/Logistik
* Verwaltung von Bestellprozessen (Bestell-, Liefer- und Reklamationsmanagement)
* Pflege von Lieferantendaten Mitarbeit bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (zB HTL, LAP oder Meisterprüfung)
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse und einwandfreie Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch
* Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist
Wir Bieten
* Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
Für diese spannende Aufgabe bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.500,- (Vollzeitbasis; 40 Stunden/Woche) Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Neugierig? Wir auch Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie