Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n neue/n Kollegen/in, der/die die Verwaltung von Mietshäusern und Gewerbeobjekten betreut und das in diesem Bereich tätige Team führt und unterstützt.
Die Aufgaben beinhalten:
* Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
* Übergabe und Abnahmen von Mieteinheiten
* Kostenangebote einholen und Reparaturaufträge verhandeln
* Objektbegehungen durchführen
* Berichtswesen gegenüber Eigentümmern anbieten
* Schriftverkehr führen
Im Rahmen der Teamleitung werden u.a. folgende Aufgaben wahrgenommen:
* Abstimmung mit (institutionellen) Eigentümmern
* Festlegung von Verfahrensabläufen
* Beratung der VerwalterInnen
* Koordinierung und Priorisierung von Einzelthemen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau oder -kaufmann haben oder bereits in dieser Position tätig sein und entsprechende Berufserfahrung haben.
Unser Unternehmen bietet eine gute und flexible Arbeitszeit sowie einen eigenen Fuhrpark.