Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuungs- und reklamationsmanager/in (m/w/d)

Remagen
Heyduck Personalservice
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 12 November
Beschreibung

Du bist kommunikationsstark, organisiert und liebst es, im internationalen Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt als Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d) bei einem etablierten Produktionsunternehmen mit Sitz im Süden von Bonn. Dich erwarten ein sympathisches Team, spannende Aufgaben mit weltweiten Kunden und eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungschancen.

Keine Zeitarbeit – 100% kostenfrei für alle Bewerber/innen (m/w/d).


Aufgaben

* Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden (E-Mail & Telefon)
* Unterstützung bei Analyse und Dokumentation von Reklamationen
* Beantwortung individueller Kundenfragen und Bereitstellung relevanter Informationen
* Zusammenarbeit mit Sales- und Qualitätsabteilung bei Reklamationsfällen
* Erstellung von Auswertungen und Reportings für interne Bereiche


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbar
* Erste Erfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement, idealerweise international
* Sicherer Umgang mit MS Office & Warenwirtschaftssystemen
* Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil


Benefits

* Faire Vergütung & Entwicklungsmöglichkeiten
* 1–2 Tage Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung
* Internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Kunden
* Kostenlose Parkplätze & gute Verkehrsanbindung
* Gründliche Einarbeitung & hilfsbereites Team
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen

Für Deine Bewerbung steht Dir Ramona Khonsari aus unserem Recruiting-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Einfach anrufen: Telefon: 02242-91347-0 oder Mobil / WhatsApp: +49 1573 5352279

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional ein Foto) mit unserem schnellen Online-Kontaktformular oder per E-Mail an recruiting@heyduck-personalservice.de unter Angabe der Referenznummer J8748.

Wichtig: Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerber/in m/w/d) immer kostenfrei! Das kostet Dich keinen Cent!

Jetzt durchstarten – Deine neue Stelle als Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d) im Süden von Bonn wartet auf Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Experte kundenbetreuung bav (m/w/d)
Bonn
SozialBank
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Fachkraft kundenbetreuung
Bonn
beBeeKundendienst
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Marktverkäufer mit kundenbetreuung
Bonn
beBeeVerkäufer
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Remagen
Jobs Remagen
Jobs Ahrweiler
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Remagen > Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern