System Manager für den Bereich HKLS
Jobbeschreibung: Wir suchen eine erfahrene Systemmanagerin/Kundendienstleitung, die unsere Kunden auf hohem Niveau betreut und uns bei der Planung und Umsetzung effizienter Haustechnik-Systeme unterstützt.
Als Systemmanagerin/Kundendienstleiterin verantwortet sie die Organisation, technische Vorbereitung und Koordination von Wartungsarbeiten und Terminen. Sie analysiert und optimiert Arbeitsabläufe im Kundenservice, erfasst Material und bestellt es im Bereich Kundendienst und erstellt objektbezogene Wartungsverträge in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Bauleitung.
Der Schwerpunkt liegt auf der Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen und der Gewährleistung einer optimalen Kommunikation mit unseren Partnern und Kunden.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Meister im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienstbereich, vorzugsweise im SHK-Bereich
* Gute Kenntnisse im MSR-Bereich sowie elektrotechnische Kenntnisse sind wünschenswert
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung sind erforderlich