Ihre Aufgaben
1. Verantwortung: Sie führen die Frischetheken eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe
2. Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
3. Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter
4. Personalplanung: Sie planen Ihr Personal bedarfsgerecht und führen Ihr Team mitarbeiterorientiert
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Fachverkäufer, Metzger, Koch oder Vergleichbares
6. Erfahrungen: Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer Bedientheke oder Küche
7. Kenntnisse: Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Bedientheke und Personalführung
Ihre Vorteile
8. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
9. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 20% Mitarbeiterrabatt
10. Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen
12. Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
13. Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
14. Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubriungen und umzusetzen