Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein wachsendes, kapitalstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Büroobjekte in Eigenbestand einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d). Das Unternehmen modernisiert, revitalisiert und verwaltet hochwertige Büroimmobilien und bietet Ihnen ein stabiles, langfristig orientiertes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
* Technischer Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden, Dienstleister und weitere Partner
* Regelmäßige Objektbegehungen inkl. digitaler Protokollerstellung
* Instandhaltung und Instandsetzung technischer und baulicher Anlagen in den betreuten Immobilien
* Sicherstellung der Einhaltung technischer, behördlicher und versicherungsrelevanter Vorgaben
* Auswahl, Ausschreibung und Steuerung externer Dienstleister gemäß interner Richtlinien
* Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Technisches Facility Management, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik) oder abgeschlossene technische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Handwerksmeister, Techniker oder Facility Manager
* Idealerweise Zusatzqualifikation im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, vorzugsweise mit Büro- oder Gewerbeimmobilien
* Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander in einem wertschätzenden Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Digitale Endgeräte – auch zur privaten Nutzung
* Kostenfreies Jobticket und attraktive Mitarbeitervorteile (Urban Sports, Wellpass, Wellhub, proFit-Gutscheine)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge